Software für das Projektmanagement von Behörden
Projekte und Geschäfte einfach planen, durchführen und kontrollieren: die ideale Lösung für Gemeindeverwaltungen, Betriebsräte, Organisationen usw.
Optimierung der Planung und Verwaltung von Ressourcen
Synchronisierung von Aktivitäten, Ressourcen und Budgets
Effiziente Arbeitsverteilung
Synthetischer und synchronisierter Überblick über die zu erledigenden Aufgaben
Effiziente Ausführung und Digitalisierung der Prozesse
Klare Aufgaben für alle Personen im Unternehmen
Vereinfachung des Zugangs zu Informationen und Kapitalisierung von Wissen
Digitalisierung von Excel-Tabellen
Mastering und optimierte Projektverfolgung
Ãœbersichtliche Dashboards zur Nachverfolgung von Projekten
Projektportfolios unter Kontrolle
Automatische Berichterstattung
“
Agile und anpassbare Visualisierungen
Computer, Tablets oder Smartphones: ADMICUBE lässt sich intuitiv und benutzerfreundlich auf allen Ihren Medien einsetzen.
Mehrsprachig und konfigurierbar entsprechend der Identität Ihrer Organisation.
Verbindungen & Synchronisationen
ADMICUBE zentralisiert und automatisiert Prozesse, indem es sich mit jeder Software Ihrer Wahl verbindet:
Buchhaltung (Crésus, Winbiz, etc.)
ERP und CRM (Odoo, SAP, Microsoft Dynamics, etc.)
E-Mail und Website (Outlook, WordPress, Mailjet, etc.)
Dateispeicherung (Google Drive, Dropbox, Synology, etc.)
Berichterstattung (Power BI, Excel, Qlik, etc.)
IoT (MQTT, BizTalk Server, etc.)
BPM (Camunda, etc.)
ADMICUBE Die Projektmanagementlösung für alle Rollen im Unternehmen
Unsere Kunden und ADMICUBE
Demo ADMICUBE
Unverbindlich
.
Eine Stunde Demonstration des Produkts an einem realen Fall per Videokonferenz
Erklärungen zu Ihren Vorteilen und denkbaren Rückgaben
Antwort auf alle Ihre Fragen
Mit ADMICUBE verwalten Sie Ihre Projekte ganz einfach mit einem einzigen Tool!
Powered by RationalK